01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
ShowcaseImage

Liebe Musikfreunde

Nun iist es fast Ende November und wie versprochen findet ihr nun die Anmeldeformulare für 2019 auf unserer Seite.

Bitte beachtet die Angaben zu meiner Anschrift.

Für alle die, die es noch nicht wissen. Ich bin nicht mehr bei der IHK Potsdam tätig sondern arbeite beim IHK Bildungszentrum Halle.
Solltet ihr Vorschläge oder Ideen für 2019 haben, könnt ihr mir diese gern auch so zusenden mit den entsprechenden Angaben.
Name, Verein, Idee oder Vorschlag. Dazu gehört bitte auch, ob ihr diese Idee selbst umsetzen könnt und den dazugehörigen Kostenvoranschlag.
Nur so können wir alles entsprechend im April 2018 zu unserem Vorbereitungstreffen diskutieren und in unsere Planung und Vorbereitung aufnehmen.

Wir danken euch im Voraus unser Motto umzusetzen "Von uns - für uns".....!

Gern könnt ihr natürlich auch zum Telefonhörer greifen und mit mir telefonieren da sich das ein oder andere am Telefon manchmal einfacher klären lässt.
Ich wünsche euch für die kommende Adventszeit ruhige, schöne und besinnliche Stunden sowie einen angenehmen Jahresausklang.

Viele liebe Grüße nun aus Merseburg


eure Gaby
stellvertretend für das Org.team

Liebe ZMK-Freunde

Einige Wochen sind nun schon wieder vergangen nach unserem wie immer unvergesslichen und gelungenen Wochenende an unserem Werbellinsee.
Hier nochmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle, die aktiv dazu beigetragen haben und ein Besonderes an unseren Buschi. Ansonsten möchte ich niemanden im Einzelnen erwähnen um niemanden zu vergessen !.....

Besondere Grüße gehen aber auch an unsere Musikfreunde vom Spielmannszug Harsleben und wir freuen uns, dass Ihr mit soviel Spaß dabei ward und auch an euch ein Dankeschön für eure Überraschungseinlage.

Ein besonderer Höhepunkt war ja die tolle Idee mit der Versteigerung. Dank euch und etlichen anderen Sponsoren können wir uns sicher auf einige Überraschungen 2019 zu unserem 50 Jährigen Bestehen freuen !!!
 
Wenn Ihr Ideen habt, lasst sie uns zukommen und vielleicht können wir die ein oder andere Idee entsprechend mit ins Programm aufnehmen.
Rührt die Werbetrommel, die Zeit vergeht schnell und denkt an unser Ziel - 900 Musikfreunde wollen wir begrüßen!
Mit den Anmeldeformularen könnt ihr Ende November rechnen.
 
Lasst es euch gut gehen und mit vielen anderen weiteren guten Wünschen verbleibt
 

stellvertretend für das Org.team
eure Gaby


Votingliste 2017


Liebe ZMK Fans,
wie schon die ersten von euch sicherlich bereits gesehen haben, steht die neue Votingliste zur Abstimmung der Titel für 2017 auf unserer Seite. Folgende drei Titel sind bereits von mir festgelegt:

für alle  :  Egmont- Ouvertüre
     
BO  :  Volksliedermedley - Sportfest 77
     Oldtimer - Jugendfestival 1979


Die drei Titel bitte nicht Voten, den Punkt könnt ihr einem anderen Titel geben. Auf Wunsch vieler Teilnehmer werden wir am Samstagabend ca. 2x50 Minuten spielen. Dadurch können wir am Nachmittag noch gemeinsam Proben, was wiederum den nur "Samstag-Teilnehmern" zu gute kommt. Auch können wir bei der  Abschlussprobe (hoffentlich bei gutem Wetter) wieder die schöne Abendstimmung genießen.

Die Votingliste ist bis zum 31.03.2017 offen. Zum Vorbereitungstreffen im April gebe ich dann die Titel bekannt. Nutzt bitte eure Kommunikationsmöglichkeiten: E-mail, WhatsApp etc. um so viele wie möglich über die Votingliste zu informieren. Bitte macht rege von der Abstimmung gebrauch.

Auf ein baldiges Wiedersehen (siehe Tageszahl) 

euer Buschi


Vorbereitungstreffen Vereinsverantwortliche

E r i n n e r u n g

Sagt mal, wo steckt ihr?.............

Unser Vorbereitungstreffen für September 2017 und September 2019 findet am

22. April 2017 um 15:00 Uhr im Strandcafe bis 19:00 Uhr statt

Anschließend machen wir im Haus 10 weiter.
Also beim Buchen unbedingt angeben. Meldet euch bitte schnellstmöglich an.
Solltet ihr nicht anwesend sein können, teilt mir bitte eure Vorschläge und Informationen mit, aber noch besser - ihr schickt eine aussagekräftige Vertretung !!!!

Wir freuen uns auf euch !!!

Bis dahin lg stellvertretend für das Org.team
eure Gaby

Sonderzahlung / Spenden- / Sponsorenkonto

Liebe Musikfreunde,
wie angekündigt könnt ihr nun ab sofort bitte
„nur“ Sonderzahlungen (kein Unkostenbeitrag !!!)
vornehmen zur Gestaltung unseres 50-jährigen Bestehens 2019.

Als Angaben auf der Überweistung bitte Summe,
Name bzw. Verein sowie Hinweis Sonderzahlung o.ä. 50 Jahre ZMK 2019

Kontoinhaber  :  Gabriele Rühlmann
BANK  :  Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden
IBAN  :  DE37120700240316215363
BIC  :  DEUTDEDB160

Die bisher eingegangenen Zahlungen werde ich auf dieses Konto umbuchen und bedanke mich bereits im Voraus bei allen.

Lg eure Gaby


Stellv. für das Org.team